Trefferliste "Customer Anagement" - alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Customer anagement" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Sven Seidenstricker, Karl-Christof Renz, Vinzenz Krause
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essential ermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung d…

lieferbar ab 8.6.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" - Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" - Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,99

Michael Kleinaltenkamp, Laura Elgeti, Katharina Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Kerstin Sayer
Customer Success Management im Kontext der Anbieterintegration

Neue digitale Zugänge zum Kunden und eine zunehmende Beziehungsorientierung sowie kürzere Beziehungszyklen durch mehr Dynamik und Flexibilität auf dem Markt leiten in B2B-Unternehmen einen Perspektivwechs…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Internal Marketing: Issues and Perspectives for Internal Customer-Centric Management

There has been a growing interest in the subject of internal marketing: issues and perspectives, principles, foundations and concepts in recent years amongst academics and practitioners because there is a…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 128,00

Fred Selnes, Michael D Johnson
Customer Portfolio Management

How to create value with all the customers in a portfolio, from the stronger relationships that increase profit margins to the weaker relationships that increase scale. Which would you rather have: a sma…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,92

Lukas Breit, Jürgen Remmert
Cut-over-Management in SAP-Projekten

SAP Press

Der Cut-over ist der kritische Moment in SAP-Projekten: Dieses Buch liefert einen detaillierten Leitfaden vom Cut-over-Plan über die Absicherung bis zur Durchführung. Profitieren Sie von zahlreichen Praxi…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 89,90

Service Innovation and Management

This open access book investigates how digitalization and service infusion are changing service provision and the customer experience. It highlights the central role of service management and service inno…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 90,66

Ralf Strauss
Data-Driven Customer Engagement

Embark on a journey through the rapidly evolving landscape of Marketing Technology (MarTech) with this comprehensive guide. From understanding the strategic imperatives driving MarTech adoption to navigat…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,83

Artificial Intelligence in Customer Service

This edited volume elucidates how artificial intelligence (AI) can enable customer service to achieve higher customer engagement, superior user experiences, and increased well-being among customers and em…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 182,07

Craig Legrande, Venky Lakshminarayanan
Ai-Driven Value Management

Unlock the power of generative AI to transform your enterprise B2B sales and marketing strategies In AI-Driven Value Management: How AI Can Help Bridge the Gap Across the Enterprise to Achieve Customer S…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 33,91
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.